RESERVIERT EUCH JETZT NOCH EINER DER LETZTEN FREIEN TISCHE!

Reservierungen

25. Mai 2021

Bzgl. der aktuellen Pandemielage müssen sämtliche Vorschriften und Maßnahmen (auch zur Kontaktnachverfolgung) eingehalten werden. Gerne könnt ihr hierzu schon vorab die luca App installieren. Bitte reserviere einen Tisch über das Formular oder auch telefonisch. Unsere Whatsapp Nummer wird ab Freitag, 28.05.21 nicht mehr aktiv sein! Wir freuen uns unendlich auf dich!

Weiterlesen

Wir sind umgezogen

1. September 2020

Vom Bistro zum Restaurant, von der Kneipe zur Bar, haben wir den Schritt gewagt und uns vergrößert und modernisiert. Nicht nur räumlich, sondern auch in unserer Speise- und Getränkekarte haben wir große Schritte vorgelegt. Geniese die alt bekannten déli- Klassiker im moderneren Design und entdecke Speisen, die du so von uns noch nicht kanntest.
Auch in der neuen Getränkevielfalt stecken Neuzugänge und interessante Kreationen. Lass’ dich überraschen!