Zurück

Reservierungen

25. Mai 2021

Bzgl. der aktuellen Pandemielage müssen sämtliche Vorschriften und Maßnahmen (auch zur Kontaktnachverfolgung) eingehalten werden. Gerne könnt ihr hierzu schon vorab die luca App installieren. Bitte reserviere einen Tisch über das Formular oder auch telefonisch. Unsere Whatsapp Nummer wird ab Freitag, 28.05.21 nicht mehr aktiv sein! Wir freuen uns unendlich auf dich!

Was dich erwartet

Wir haben turbulente Monate hinter uns, in denen keine Sekunde verging in der es nicht um unser neues déli ging. Dabei hatten wir wertvolle Unterstützung von Meisterkoch Matthias Walter und der DEHOGA, die mit uns an der Speiskarte gefeilt haben, Abläufe definiert haben und uns noch weiter begleiten werden.

Jetzt hoffen wird das euch das Ergebnis gefällt und schmeckt. Am Samstag öffnen wir unsere Türen und erweitern in den nächsten Wochen Stück für Stück unsere Speisekarte,…

Anmeldung

Ab dem 30.08.21 sind wir wieder ab 17:00 für euch da und bestätigen gerne wieder Eure Reservierungen. Bitte beachtet die aktuell geltende 3G- Regelung im Innen- und Außenbereich (Impfnachweis, Genesenendokument, tagesaktuelles Testdokument).

    Zurück