Zurück

Reservierungen

25. Mai 2021

Das warten hat ein Ende! Wir öffnen endlich wieder am Freitag, 28.05.21 unsere Türen und empfangen euch herzlich (bitte Öffnungszeiten auf der Startseite beachten. Küchenöffnungszeit begrenzt sich auf 20:00). Bzgl. der aktuellen Pandemielage müssen sämtliche Vorschriften und Maßnahmen (auch zur Kontaktnachverfolgung) eingehalten werden. Gerne könnt ihr hierzu schon vorab die luca App installieren. Bitte reserviere einen Tisch über das Formular oder auch telefonisch. Unsere Whatsapp Nummer wird ab Freitag, 28.05.21 nicht mehr aktiv sein! Beachte bei deiner Reservierung bitte die auf max. 5 Personen aus 2 Haushalten begrenzte Anzahl pro Tisch. Unbedingt euer tagesaktuelles negatives Testdokument, Impfausweis (14 Tage vollständig geimpft), Genesenendokument vom Arzt mitbringen. Wir freuen uns unendlich auf dich!

Was dich erwartet

Wir haben turbulente Monate hinter uns, in denen keine Sekunde verging in der es nicht um unser neues déli ging. Dabei hatten wir wertvolle Unterstützung von Meisterkoch Matthias Walter und der DEHOGA, die mit uns an der Speiskarte gefeilt haben, Abläufe definiert haben und uns noch weiter begleiten werden.

Jetzt hoffen wird das euch das Ergebnis gefällt und schmeckt. Am Samstag öffnen wir unsere Türen und erweitern in den nächsten Wochen Stück für Stück unsere Speisekarte,…

Anmeldung

Wichtig: Da wir nur eine bestimmte Anzahl an Personen von 17:00-21:00 einlassen dürfen, musst du unbedingt auf eine Antwort und Bestätigung von uns warten. Daher teile uns bitte dein Zeitfenster mit und wir setzen dich in diesem Rahmen auf die Liste. Wir melden uns per Email wieder bei dir. Bitte beachte, dass du bis spätestens 16:00 für den selben Tag reservieren sollst. Reservierungen nach 16:00 können wir nicht bearbeiten. Reservierungen bitte nur per Mail oder unter 07333/954285!

    Zurück